Sicherer Transport für Instrumente

Am Dienstag, 27. Juni 2017, besuchten die erste Vorsitzende des Musikvereins Langendernbach 1909 e.V. Tanja Fritz und Schriftführerin Alexandra Bröder die Feierstunde der Sparkassen-Stiftung Limburg-Weilburg. Aus den Händen von den Stiftungsvorständen Mario Rohrer (Mitglied des Vorstands der KSK Limburg), Stefan Hastrich (Vorsitzender des Vorstands der KSK Weilburg) sowie Landrat Michel erhielt die Abordnung des Musikvereins einen Glaspokal, der symbolisch für eine großzügige Spende von Seiten der Stiftung steht. Bereits seit einiger Zeit kann der Musikverein mithilfe der Unterstützung der Sparkassen-Stiftung Schlagzeug, Tuben und Gesangsanlage mit einem eigenen MV-Anhänger transportieren. Die aktiven Musikerinnen und Musiker freuen sich über die finanzielle Unterstützung und den wunderschönen Anhänger zum Instrumententransport. Weitere Infos auf der Homepage der Sparkassen-Stiftung: http://www.sparkassen-stiftung-limburg-weilburg.de/